5. Media Kit zum COMPO BIO Blaudünger

Media Kit zum COMPO BIO Blaudünger

Leistungsstark und nachhaltig mit extra viel Kalium

Münster (März 2024) – Nur die beste Pflege macht aus dem Beet eine Oase. Der COMPO BIO Blaudünger versorgt Obst, Gemüse und Gartenpflanzen besonders schnell und zuverlässig mit allen wichtigen Nährstoffen.

Dabei sorgt der Universaldünger für die beste Pflege und ist gleichzeitig besonders schonend zur Umwelt. Durch die hohen Anteile an organischer Substanz, wird die Bodenfruchtbarkeit verbessert und die Humusbildung gefördert - für eine nachhaltige Förderung des Bodenlebens.

Dank extra viel Kalium kräftigt der Dünger die Pflanzen außerdem in trockenen Sommern. Der hohe Kaliumanteil stärkt die Zellwände - die Pflanzen sind besser vor Hitze und Trockenheit geschützt. Das zahlt sich aus – mit vitalen Pflanzen, einer besseren Ernte und Fruchtqualität!

Kennen Sie schon unser neuestes Bildmaterial zum COMPO BIO Blaudünger?

Im Downloadbereich steht ein umfangreiches, neues Media Kit zum Download bereit.

Über COMPO

COMPO ist führender Anbieter von Markenartikeln für Pflanzen in Haus und Garten in Europa. Hobbygärtner finden im Sortiment alles, was sie zur Pflege ihrer Pflanzen benötigen – von Blumenerde und Dünger über Rasensaat bis hin zu Artikeln zur Schädlingsbekämpfung und zum Pflanzenschutz mit Fokus auf biologischen Produkten.

Begonnen hat alles 1956 mit der Vermarktung der ersten Blumenerde in verbraucherfreundlichen Verpackungen – der Einführung der bekannten und bis heute mehrfach ausgezeichneten COMPO SANA®. Heute arbeiten mehr als 800 Mitarbeiter an über 25 Standorten Tag für Tag an der Entwicklung vielfältiger und nachhaltiger Qualitätsprodukte und -lösungen.